Über Mich

Wer bin ich?Hampelmann

Ich bin Sandra, 30 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann in einem süßen kleinen Dorf im Süden von Niedersachsen.  Ich bin als Zustellkraft für Brief- und Frachtverkehr – oder als „Christel von der Post“, wie manche sagen würden –  tätig. Meine größte Leidenschaft neben Mann, Kind und Katze ist es handwerklich und kreativ unterwegs zu sein.

Warum ein Blog?

Nach meiner Dawanda-Shoperöffnung im Juni 2012 entstand im September 2013 die Idee zum Blog. Er sollte als Informationsseite für Hochzeiten dienen, irgendwie war ich aber nach der eigenen Hochzeit nicht mehr ganz auf dem Laufenden und mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Im Mai 2014 änderte ich den Namen in Mäusekinds Welt und will den Blog ein wenig allgemeiner halten. Klar gibt es schon viele Blogs, die ähnlich bis genauso aufgebaut sind, aber einer mehr schadet ja auch niemanden.

Überwiegend blogge ich zum Thema Nähen, meist zeige ich was ich für unseren kleinen Mann, der uns seit Sept. 2015 begleitet so nähe oder auch mal für mich. Vielleicht auch irgendwann mal für meine bessere Hälfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s