Veröffentlicht in Uncategorized

Erstlingsset

Im Freundeskreis gab es Nachwuchs im Mai und wir haben es gestern erst geschafft diesen zu besuchen. Naja wobei ich es auch ganz gut finde nicht sofort nach der Geburt bei der frischgebackenen Familie aufzutauchen. Es müssen sich ja erstmal alle aneinander gewöhnen und kennenlernen.

Ach und wir waren auch in der Zwischenzeit nun öfters krank oder im Krankenhaus und mussten auch mal zur Ruhe kommen. Lange Rede kurzer Sinn ich zeig euch jetzt einfach das süße Set.

Gelb2

gelbGelb1Gelb3.png

Beides Schnitte aus der Ottobre. Die Hose stammt aus der Ottobre 1/15 und die Jacke ist eigentlich eine Wendejacke vom Grundschnitt wo mir aber der blaue Streifen Stoff nicht mehr ganz für reichte und ich dann einfach ein bissel am Schnitt gebastelt habe. Aus welcher Ottobre diese nun ist weiß ich aber nicht, da ich nur den abgepausten Schnitt aus dem Ordner gezogen hatte ohne das Heft am Mann zu haben. Manche Schnitte lassen sich schon auswendig sehr gut nähen.

Die Flying Igelz stammen von Herr Pfeffer und ihr bekommt sie beim Stoffonkel. Den Streifenstoff weiß ich nicht wo der herkommt, Fundus im Stoffschrank. Euch einen schönes Wochenende LG Sandra

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

Kommentar verfassen

