Veröffentlicht in Uncategorized

Clyde No. 1

Während ich auf die nächste Ottobre Kids warte näh ich einfach mal für mich. Zwar werde ich die Kleider wohl erst nächsten Sommer so richtig tragen können, wenn der kleine Mann nicht mehr gestillt wird. (Er verweigert das Fläschchen, wir haben schon alles probiert, wobei ich ganz froh bin, dass er seit 2 Wochen bissel Wasser trinkt aus einer Flasche mit so ner Art Strohhalm)

Naja soviel dazu heute geht es mal um mich. Ich hatte mich damals bei UNIKATze zum Probenähen beworben wurde aber leider nicht genommen. Wobei ich im Nachhinein ganz froh war nicht dabei zu sein, da ich kaum Zeit hatte zum Nähen. Das Schnittmuster ist aber nach der Veröffentlichung relativ schnell im Warenkorb gelandet und letzten Sonntag konnte ich dann endlich nähen. Zugeschnitten war das Kleid schon seit längerem, aber ich wollte in Ruhe nähen ohne den Druck „aaah er wacht bestimmt gleich wieder auf“

Clyde2

Fotos machen ging diesmal sogar viel schneller, ich musste mal keine Woche warten bis mein Mann Zeit hatte, endlich hat er fast wieder püntklich Feierabend.

Auch wenn unten das Muster nicht ganz übereinstimmt mag ich mein neues luftiges Kleid aus einem Stöffchen vom Holländer (Driessenstoffen). Lässt sich sogar miniml dehnen.

Beim ersten Tragen dacht ich zwar noch „mmh ja ist es jetzt doch deine Farbe oder sieht es aus wie ne Kittelschürze an dir?“ Ach komm dir gefällt es und man muss nicht immer gleich zweifeln an der eigenen genähten Kleidung. Hallo ich hab es selbst genäht, sei stolz auf dich und das bin ich auch.

CLYDE.pngCLYDE1.pngClyde3.png

So und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich heute endlich nach Wochen des Wartens mal zum Friseur kann euch allen einen schönen RUMS.

LG Sandra

 

Ein Kommentar zu „Clyde No. 1

  1. Hallo Sandra, dein „Clyde“ gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist super schön, der würde mir auch gefallen. Dass das Muster unten nicht ganz übereinstimmt fällt kaum auf. Ich habe Clyde auch genäht, wir haben aber erst am Wochenende Fotos machen können, beim nächsten Rums bin ich dabei! LG Vanessa

Kommentar verfassen

