Veröffentlicht in Uncategorized

Esel-Einteiler

Hmm geht es euch auch so bei der Kleidung für die Kleinen, dass manche Sachen einfach zu schnell zu klein werden. Wir tragen jetzt komplett 80 wobei auch da schon ein paar Kleidungsstücke zu eng oder zu knapp werden und das obwohl der Kleine gerade erst die 74 cm geknackt hat. So musste schon jetzt ein neuer Einteiler (Reggae aus der Ottobre 1/16) her. Der Schnitt ist so zuckersüß und jetzt endlich beim Dritten (den zweiten zeig ich auch noch) hab ich auch endlich verstanden wie ich das mit der Kapuze machen musste. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich da auf dem Schlauch stand, ich hatte ein richtiges Brett vor dem Kopf.

Esel3.png

der Einteiler ist einfach super praktisch nichts verrutscht und zum Wickeln einfach nur hochschieben. Perfekt.

Esel2Esel1

Luft haben wir noch, sodass wir den Einteiler hoffentlich auch noch im Herbst tragen können. Dazu gab es dann noch ein Langarmshirt in Größe 80, da fehlen mir gerade welche. Auch aus der Ottobre 3/16 namens Bug nur hab ich bei dem Schnitt die Ärmel zu Langarm abgeändert.

Esel4Esel5Esel6

Stoffe alle vom Stoffonkel: Donkey Lou in türkis, Streifen Sand und Bündchen sand

Druckknöpfe hatte ich bei Dawanda gekauft.

LG Sandra

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

Kommentar verfassen

