Veröffentlicht in Uncategorized

Bella Dress

BelladDress1

einen Beitrag mal mit einem Bild starten, passiert bei mir eher selten, aber ich finde das Kleid spricht für sich. Ich war beim Probenähen zum „Bella Dress“ von huepfeball dabei. Carolins erstes Ebook und ich find es super gelungen. Ein Mädchentraumkleid. Warum??

Das Kleid kann man mit Spitze, Tüll, Seide, Chiffon, Baumwolle etc nähen. Man hat soviele Möglichkeiten, bei diese Variante habe ich mich für Jersey entschieden und vom Schnitt her den obersten Volant(im Ebook sind 4 vorgesehen) weggelassen um das Shirt zu verlängern. Man kann auch alle Volants weglassen und hat dann einen normale TShirt Schnitt und näht sich dann einfach noch ein Volantrock dazu, dass soll zumindest meine übernächste Variante sein. Nummer 2 ist auch schon fertig und Nummer 3 muss ich gerade noch nähen. Meine erste Geschwisterkombi dann.

Bella Dress

Appliziert hab ich auch mal wieder ein süßes Kätzchen, dass ich bei Pinterest entdeckt hatte.

BellaDress2BellaDress.pngBellaDress4.png

Die große Motte liebt ihr Kleid auf jedenfall und das freut mich sehr. Beim Shooting ist die Schleife abgegangen, aber die kann man ja fix wieder dran nähen.

Stoffe: weiß-himbeer Streifen vom Stoffonkel

Verlinkt bei KiddikramZeig-genähtes.de, Meitlisache und zeigt-neues

Kommentar verfassen

