Veröffentlicht in Uncategorized

das letzte Sommeroutfit

Puuh irgendwie fehlt mir echt die Zeit um im Blog was zu schreiben, heute nehme ich sie mir mal wieder, Haushalt kann ich auch morgen oder am Sonntag machen.

Vor längerer Zeit gab es beim Stoffonkel(zwischenzeitlich schön immer mal wieder) Ü-Pakete. Mmmh bin da eigentlich immer eher skeptisch, ob man da nicht Ladenhüter bekommt, aber beim Stoffonkel weiß ich ja, dass dies nicht der Fall ist, die Stoffe sind alle toll. Ein großer Fan war und bin ich zwar noch nicht von den Kullern, auch wenn man diese perfekt kombinieren kann ich liebe halt Streifen.

Die grauen Kuller waren also in meinem Ü-Paket und ich hatte noch grau-schwarze Streifen, die gerade so für ein Shirt für Jonah reichten.

Wild2

Genäht hab ich meine zwei Lieblingssommerschnitte. TShirt Bug aus der Ottobre 3/16 und den Täschling in der kurzen Variante. Der Plott stammt von Katiela und gehört zu der Serie Wild.

Wild

Wild1

Es war auch glaube ich mein letztes genähtes Sommeroutfit für den kleinen Mann. Ich warte jetzt auf die neue Ottobre, die Vorschau ist ja schon vielversprechend und dann wird mit der Herbst-Winter-Garderobe gestartet. Einige Stoffe hab ich mir schon geholt und andere werden mir hoffentlich noch bis Mitte/Ende September ins Auge fallen. Unterstützen möchte mich der Papa malerisch auch diesmal, im Kopf haben wir schon was geplant, mal schauen, ob wir die Umsetzung zusammen hinbekommen. Also seid gespannt. Ich zeig aber Zwischendurch, wenn ich zum Schreiben auf dem Blog komme noch andere etwas ältere Outfits von Jonah und auch ein paar von mir.

LG Sandra

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

Kommentar verfassen

