Veröffentlicht in Uncategorized

Dinos sind los

Dinos gehen immer.

Ich war hin und weg als beim Stoffonkel die Dinos T-Rex und Triceratops vorgestellt worden sind und mein Mann erst. So ein tolles Design von Tina Herfort.

Männe ließ es sich auch nicht nehmen das zweite T-Shirt für den kleinen Mann zu bemalen(nachgemalt von einem vorhandenem Motiv). Ich finde es ihm wieder wunderbar gelungen. Genäht hab ich aus der aktuellen Ottobre Kids 3/16, zwar sind die Schnitte teils sehr schmal geschnitten, aber für diesen Sommer wird es gehen. Der Sonnenhut stammt von Kid5, da muss ich unbedingt noch einen zweiten nähen, der ist so toll.

Dinos4

Hat Männe doch klasse gemalt oder??  Ich liebe sein Talent im Bezug auf Malen und Zeichnen ja total *neidsch bin will es auch können*

Dinos5

Die genähten Schnitte sind alle in Größe 80.

T-Shirt Bug  mit gemalten Dino
T-Shirt Panda & X print
Hose Trick

Finde alle drei Schnitte sehr schmal ausfallend, aber das Tshirt Bug ist mein Lieblingssommerschnitt. 4 Shirts hat der kleine Mann schon daraus .

Nun noch ein paar Fotos vom Urlaub an der See.

Dinos

Dinos1.png

Dinos2.png

Dinos3.png

Die Stoffe der T-Shirts sind vom Stoffonkel und ihr bekommt sie hier:
Streifen olive http://www.stoffonkel.de/Biojersey-Streifen-olive
Jersey T-Rex http://www.stoffonkel.de/Biojersey-T-Rex
Jersey weiß http://www.stoffonkel.de/Biojersey-Unistoff-weiss
Bündchen moos http://www.stoffonkel.de/Bio-Buendchen-moos

LG Sandra

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

Advertisements

3 Kommentare zu „Dinos sind los

  1. Der Hut und die Shirts sind wirklich klasse geworden…tolle Stoffwahl! Aber der gemalte (!) Dino ist unfassbar gut…sieht aus wie gedruckt…welche Farben benutzt dein Mann denn dafür?
    Ihr seid ja perfekt im Zusammenspiel…deine genähten Werke und die Zeichnung(en) passen einfach großartig zusammen!
    LG,Tyrsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s