Veröffentlicht in Uncategorized

Meine Ella

Schon etwas länger ist es her, dass ich meine erste Ella von Pattydoo genäht habe nur sind die Fotos erst im Urlaub entstanden. War ja kaum sonniges Wetter vor Himmelfahrt bzw. Vatertag. Daher musste das Kleidchen, dass ich ein bissel geändert hatte mit in den Urlaubskoffer, da sollte das Wetter ja sehr sonnig und warm werden.

Was hab ich am Schnitt geändert, naja im Prinzip nicht viel. Die kleinen Puffärmel sind geblieben nur wollte ich so leichte Flügelärmel. Nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich find es so auch ganz toll. Schön luftig unter der Achsel.

Kringel

Erschrocken hatte ich mich beim Ausmessen. War zuerst ein wenig unglaubig „ich sollte doch tatsächlich eine Größe 40 nähen. Puuh trage in Kleidern als Kaufgröße normal eine 36-38. War ich so unformig im Laufe der Zeit geworden??!?!? *leichte Panik bekommen*

Naja am Ende war es tatsächlich so, von der Oberweite her brauche ich die 40 tatsächlich im Bauch bzw. Taillenbereich könnte ich vielleicht etwas schmaler werden oder?? Was meint ihr??? Längenmäßig muss ich bei 179 cm Körpergröße eh meist was dazu geben.

Kringel1

Der Stoff stammt vom Stoffonkel(naja wo auch sonst her, ist halt mein allerliebster Stoffdealer) und nennt sich Kringel Karibik  Design by Stoffregen. Mal wieder ein wunderschöner Erwachsenenstoff, aber auch toller Kinderstoff.

Fotos hab ich gar nicht so viele für euch, wir haben zwar einige gemacht, aber dummerweise sind aus welchen Gründen auch immer einige verloren gegangen. Blöderweise auch ein paar der Urlaubsfotos vom kleinen Mann. Aber ein letztes schönes hab ich noch wo wir gerade am Sandstrand in Horumersiel/Schillig waren.

Kringel3

Der kleine Wildfang ist kaum noch zu bändigen. Überall will er hin und seit Muttertag zieht er sich überall hoch und steht. 5 Minuten auf einer Stelle bleiben geht gar nicht.

Auf dem Foto ist auch was neues zu sehen, also seid gespannt was da kommt. Ich wünsche euch noch einen tollen RUMS.

LG Sandra

Verlinkt bei: Zeig-genähtes.de, zeigt-neues

 

4 Kommentare zu „Meine Ella

Kommentar verfassen

