Veröffentlicht in Uncategorized

Spring

Da ist der April auch schon wieder rum. Die Zeit rennt aber auch an einem vorbei.

War bei euch auch in den letzten Tagen so schönes „richtiges“ Aprilwetter?? Hier auf jeden Fall, da geht man los mit dem Kinderwagen, weil gerade die Sonne scheint und keine 15 Minuten später Schneeschauer gefolgt von Hagel. Den Kleinen hat es wohl nicht gestört, aber mir tat die Attacke der Hagelkörner dann doch etwas weh. Umso mehr wünsch ich mir gerade den Frühling herbei. So wollte ich eigentlich meinen Blogbeitrag zum Mai starten, aber der Frühling scheint ja nun tatsächlich anzukommen und ich komme diesmal nur Etappenweise zum Schreiben eines Beitrages. FB und Blog sind auch gar nicht richtig auf dem gleichen Stand, entschuldigt das kleine Durcheinander.

Retro

Ich hab ihm mal, ohne Einverständnis von Männe, ein Poloshirt (er hasst diese) genäht. Er hat wohl Glück ich werde nicht noch eins nähen, ich und der Kragen wir hatten mehrere Meinungsverschiedenheiten und daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich vorerst unsere Wege hier trennen. Stolz bin trotzdem, dass er nach mehrfachen auftrennens jetzt sitzt und ich auch meine ersten Knopflöcher hinbekommen habe. Knopflöcher sind ja mit kleiner Übung total einfach.

Retro1

Retro2

Der Jersey nennt sih Spring von Iloveyoulaugh, den es beim Stoffonkel gibt. Auch jungstauglich wie ich finde.

Retro3

Euch noch ein schönes langes Wochenende und LG Sandra

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

2 Kommentare zu „Spring

  1. Liebe Sandra,

    sehr schönes Shirt, der Stoff ist ja mal wirklich süß

    Und so ein schönes Schauckelpferd – so ein ähnliches hatte ich auch *schwärm*

    hab einen schönen Tag

Kommentar verfassen

