Veröffentlicht in Uncategorized

Schlafanzug

jaa schon wieder ein Schlafanzug. Aber der Kleine wächst halt, wobei wir diesmal ein paar Kleidungsstücke aussortiert hatten, weil wir die Kleidung nicht mehr über den Kopf kriegen.  Er ist halt ein kleiner süßer Dickschädel *hihi*

Schlafi4

Genäht hab ich wieder eine Little Mariella, einfach ein toller praktischer Schnitt für uns und eine noch lange Hose aus einer der Ottobre-Zeitschriften aus meinem kleinen Sortiment. Irgendwann muss ich mal konsequenter daraus nähen fällt mir mal auf. Da sind ja doch so viele schöne Schnitte drin. Schlafi

ach und ist der Plott nicht mega schön. Den tollen Plott gibt es ganz bald bei der lieben Katiela. Lasst euch überraschen was es da noch für tolle Motive geben wird. Schlafi1

Die Schrift ist traumhaft schön und mit Mond und Sternen gehen unsere Kleinen doch gerne schlafen. Zumindest wird hier das Schlaflied mal öfters abends vorgesungen.

Schlafi3Schlafi2

Schlafi5

Die Stoffe sind wie üblich vom lieben Stoffonkel, die neuen Stripes in weiß-schwarz von MuttuRalla und der uni türkis.

Die Plottdatei ist von der lieben Katiela und ihr bekommt die „Schlaf schön“-Serie bei Dawanda und bei Makerist.

Verlinkt bei: Kiddikram, Sew-Mini, Zeig-genähtes.de, Made4Boys und zeigt-neues

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schlafanzug

  1. Liebe Sandra,

    AHHH wie süß ist der Schlafanzug denn bitte ❤
    Der passt deinem kleinen Zwuck wirklich ausgezeichnet.

    Schön, dass du zu meiner Linkparty gefunden hast.

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s