Veröffentlicht in Uncategorized

Streifenliebe

Nichts geht über Streifenstoffe. Man brauch kaum noch was zur Kombination, wer es eher ruhig mag oder man peppt es doll auf. Itt quasi mein bisherige Unistoffersatz.

Ich fand einen Schnitt aus einer Sommerottobre 3/14 super toll und wollte ihn unbedingt nähen.

blaue Streifen1

Sieht doch total scharf aus, wenn man die Öffnungen hinten hat. Ich find es einfach mega genial. Im Po Bereich haben wir noch etwas platz trotz Windel, aber obenrum passt die Größe 80 schon ganz prima in der Weite.

blaue Streifen

Die maritimen Streifen vom Stoffonkel sind auch einfach ein Traum.

blaue Streifen2blaue Streifen3

Wie macht ihr das eigentlich mit den Fotos? Der Kleine dreht und wendet sich im Moment so extrem viel, dass es kaum möglich ist ihn mal kurz dazu zu bewegen „still zu halten“ Spielzeug klappt nicht immer und Süßes gibt es ja noch lange nicht.

blaueStreifen5

Kurz nach den Fotos bzw. ein paar Tage später konnte er auf allen vieren stehen. Die ersten Versuche auf dem Weg zum Krabbeln. Oh man wie die Zeit vergeht und wie viel der Kleine täglich neues kann.

LG Sandra

Verlinkt bei: Sew-Mini, Kiddikram, Made4Boys, Zeig-genähtes.de

3 Kommentare zu „Streifenliebe

  1. Süß sieht das aus,
    Die Wickelleiste am Po hatten wir auch mal bei nem Strampler – mein Mann mochte das nicht… Ich schon 😜
    Luftballone und Seifenblasen ziehen bei uns immer, da hält sie dann auch still und beschäftigt sich damit …
    Liebe Grüße
    Uli

  2. Wirklich, wirklich toll geworden ❤ Die Öffnung hinten fand ich immer ganz genial! Ich hatte bei meinem grossen einen gekauften Schlafi mit Öffnung hinten.
    Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken, die Ottobre habe ich nämlich glaub ich hier auch liegen^^ Bei den Fotos kann ich dir leider keinen Tipp geben. Mein Baby befindet sich momentan noch im Bauch und schlüpft erst im Juni. Dass heisst bis der Kleine dann so mobil ist, dass es mit den Fotos schwierig wird dauert es noch eine Weile xD
    Aber ich nehme dann gerne Tipps von dir an xD
    Liebe Grüsse
    Fenna

Kommentar verfassen

