Veröffentlicht in Uncategorized

Sommeroutfit Nr. 2

Zwischendurch mal wieder ein Sommeroutfit für unseren Kleinen. Da kommt auch gleich die Frage an euch: „Wie viele kurze Hosen brauch man den so ca. für den Sommer?“ Wenn ich jetzt die letzten Sommer im Hinterkopf habe brauchen wir nicht so viele. Meint ihr 4 kurze Hosen reichen aus?? Quasi 4 genähte, ich weiß das ich in einer Kiste noch zwei kurze geschenkte befinden. Mit der Menge müsste man doch eigentlich auskommen oder?

Kattas6

Genäht hab ich ein T-Shirt aus der Ottobre 3/14 mit Knopfleiste, im Grunde ist es ein ähnliches Schnittmuster wie das Poloshirt Kim von heidimade und das Freebook Marina von M.Thiemig.

Kattas2

Die Kattas in grün machen sich prima zu den Stripes.Beide Designs stammen aus der Feder von  MuttuRalla, die es beim Stoffonkel gibt.

Der Kleine und ich hatten am Wochenende richtig Spaß beim Fotos machen. Wir waren Samstag nämlich den größten Teil des Tages alleine(Männe war angeln) und haben die Sonne draußen und drinnen ausgenutzt.

Kattas1

Kattas3

Ich hoffe nur wirklich, dass er keinen riesen Wachstumsspung demnächst macht und mir dann im Sommer nicht in die schönen genähten Sachen passt. Wobei ich die T-Shirts schon jetzt mit einem Langarmbody drunter anziehen werde. Die kurzen Hosen sitzen ja doch noch etwas lockerer.

Kattas7

Kattas4

Kattas8

und dann gibt es noch ein kleines Outtake-Foto. Unser Kleiner mag in letzter Zeit total gerne seine Füße, seit kurzem steckt der sich auch den großen Zeh mal in den Mund. Manchmal beißt er sich aber auch zu doll in den Zeh und jammert kurz, aber das ist so süß.

KattasOuttake

LG Sandra

Stoffe: Stripes und Kattas sowie Bündchen alles vom Stoffonkel

Verlinkt bei: Kiddikram, Zeig-genähtes.de, Sew-Mini, Made4Boys

Kommentar verfassen

