Veröffentlicht in Uncategorized

Flamingo

Ich hab im letzten Beitrag ja von einem Zwischendurch-Geschenk für die Motte gesprochen nun kann ich es euch auch vorstellen.

Ich mag ja Flamingos sehr gerne auch wenn sonst die Farbe rosa nicht immer mein Fall ist, aber bei diesem Tier passt es einfach perfekt-ach einfach herrlich-. Im Zoo steh ich auch länger bei den Flamingos und beobachte sie einfach nur.

Daher konnte ich auch nicht nein sagen als Katiela die Flamingos als Plotterdatei im Stammplotterteam vorgestellt hatte.

Flamingo1

Genäht hab ich ein 3/4 Armkleid aus der Ottobre 1/16.

Flamingo3

Das Kleidchen hat ein paar Fehler, weil meine Nähma irgendwie gesponnen hat. Vielleicht lag es auch am neuen Garn, hab mal Toldi ausprobiert anstatt Gütermann. Bin mir da aber auch nicht 100 % sicher weil es jetzt wieder alles wunderbar läuft auch mit dem anderen Garn.

Flamingo2

Flamingo4

umd haltet mich für bekloppt oder nicht(ich hab das nach der Hälfte getan) ich hab den Schriftzug nicht geplottet sondern Pailletten per Hand aufgenäht. Einmal und nie wieder dachte ich bei der Hälfte, aber ich weiß ich werd es doch irgendwann in irgendeiner anderen Form wieder tuen. Es hat halt einfach auch einen super schönen Effekt.

Stoffe: Streifen XL mattschwarz/grau von Stoffprinzessin, Jersey magnolia vom Stoffonkel und Bündchen peach rose auch vom Stoffonkel

Plottdatei Flamingo bekommt ihr hier oder hier.

LG Sandra

Verlinkt bei: Meitlisache, Zeig-genähtes.de, Kiddikram

Kommentar verfassen

