Veröffentlicht in Uncategorized

Ostergeschenk Last Minute

oh man ich war total verpeilt dadurch das ich der großen Motte(5) meiner Cousine zwischendurch ein Kleidchen genäht hatte, hab ich ihr Ostergeschenk vergessen.  Danke Männe konnte ich aber dies noch schnell am letzten Samstag nähen. Kurz von Knapp so zusagen, wobei ich die Geschenk für beide Mädels auch erst diesen Samstag abliefere da wir alle an Ostern eine nicht übereinstimmende Planung der Treffen hatten. Große Familie da bekommt man nicht immer alle unter einen Hut. Wir waren Ostersonntag bei meinen Schwiegereltern und meine restliche Familie saß zusammen.

Die Motte(5) bekommt nun eine Valessia von Schnittgeflüster. So ein traumfhaft schöner Schnitt, freu mich schon wenn es den für uns großen Mädels gibt.

Lena

Lena1

Gewagt ist es das Kleidchen in blau zu nähen, ist so gar nicht ihre Farbe. Sie ist halt ein typisches rosa-lila Mädel.

Lena2Lena4Lena5

Ich würde es zumindest sofort anziehen.

Stoff: Fantastico design by Stoffregen vom Stoffonkel

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache und zeig-genähtes.de

 

Kommentar verfassen

