Veröffentlicht in Uncategorized

Ostern kann kommen

Letztens hat mich ein kleiner Anflug von Frühling gepackt. Ein paar Fenster geputzt, auch wenn diese nach dem Regen und Hagel schon wieder wie sau aussehen und osterliche dekoriert sowie ein wenig allgemeinen Frühlingsputz. Zwar hab ich nicht soviel Osterdeko wie ich weihnachtliche Deko im Schrank versteckt habe, aber um den Kleinen neue Sachen zu zeigen und mit ein paar Dingen zu spielen reicht es aus.

Da ich dann auch gerade so schön in Gange war, habe ich für den Kleinen einen schönen Osterpulli genäht.

Hase3

Der Hase schaut schon niedlich aus oder?? Ich find den Kleinen in dem Pulli zum Anbeißen, wobei er immer zum Anbeißen süß ist. *hihi*Hase

Das tolle an dem Häschen ist, dass er so schön jungstauglich ist. Fand alle anderen zu niedlich oder zu mädchenhaft, ach ich bin aber auch manchmal schwer zufrieden zustellen. Genäht hab ich das Poloshirt Kim von Heidimade, abgewandelt als normales Shirt.

Das Nähmalen hat auch mal wieder so zwischendrin richtig Spaß gemacht.Hase1Hase2Hase4

LG Sandra

Stoffe: stonewashed Streifen, Bündchen in sand und weiß

Verlinkt bei: Sew-Mini, Kiddikram, Made4Boys, Zeig-genähtes

 

Ein Kommentar zu „Ostern kann kommen

Kommentar verfassen

