Veröffentlicht in Uncategorized

Schiff Ahoi

Das beim Stoffonkel derzeit viel los ist habt ihr sicherlich schon bemerkt. Ein neues Stöffchen nach dem anderen Ich liebe die Boote, der blauton ist einfach perfekt. Kein Babyblau und halt nicht zu dunkel. Da wird es später auch noch ein Outfit für mich geben.

boote5boote2

Für unseren kleinen Mann habe ich eine süße Kombi genäht. Das Poloshirt Kim von Heidimade- Heidi näht abgewandelt zum Shirt ohne Kragen. Einen Täschling von Allerleikind und eine Icy Minimop von aefflyns. Die Mütze sitzt perfekt und seit dem der Kleine diese trägt weint er auch nicht mehr. Sonst sind die anderen immer irgendwie verrutscht und wenn er dann nichts gesehen hat war gleich der Teufel los.

booteboote19

Alle Schnitte zum ersten Mal genäht und ich finde alle wunderschön. Ok der Täschling ist mit Größe 74 noch etwas groß für den kleinen Mann, aber er wächst ja auch und somit haben wir etwas länger was von der coolen Hose. Ich freu mich schon darauf den nächsten Täschling zu nähen.

boote1boote7

Geärgert habe ich mich nur über den blöden Ösenknopf, der erste saß perfekt und der zweite hat sich einfach abgelöst, obwohl ich bei beiden genau nach Anleitung vorgegangen bin. Deswegen auch der kleine Flicken in schwarz. Also wer nen guten Tipp hat wie es besser geht immer her damit.

Ich hatte immer so meine Probleme mit den Knopfleisten, aber durch das Freebook Poloshirt Kim, krieg ich es auch jetzt hin. Super erklärt und bildlich festgehalten.

boote3bootr12

Jetzt zeig ich euch einfach nur noch ein paar Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

boote16boote13

boote21boote20boote23

Liebe Grüße Sandra

Verlinkt bei Kiddikram, Sew-Mini, Made4boys und bei Zeig-genähtes

Ein Kommentar zu „Schiff Ahoi

Kommentar verfassen

