Veröffentlicht in Uncategorized

Weihnachten

Auf ein letztes, vielleicht nicht der letzte Beitrag von mir in diesem Jahr, aber der letzte weihnachtliche. Irgendwann in diesem Jahr während der Schwangerschaft, glaube es war zum Ende, habe ich noch fix eine Girlande für unseren Weihnachtsbaum fertig gemacht. Ich wollte unbedingt mal was anderes als rot-weiß-rosa haben. Ja zu Weihnachten bin ich wohl so nen richtiges Mädel, da ist im Wohnzimmer auch mal mehr Deko vorhanden. Sonst ist hier das ganze Jahr gleich dekoriert. Früher hab ich ja gerne öfters mal umgestellt usw. aber den Elan dazu habe ich nicht mehr und ich muss auch nicht massen an Dekorationsmaterial zuhause in den Schränken liegen haben. Irgendwann mag man es nicht mehr und wegschmeißen ist dann auch wieder blöd.

Seit gestern steht unser Weihnachtsbaum, ich hätte ihn lieber zur Taufe(hoffe den Bericht schaffe ich noch in diesem Jahr) am 4.Advent stehen gehabt, aber wir hatten einen kleinen Platzmangel.

Hier ist er nun und ein wenig der Deko in den Fenstern. Diesmal etwas schlichter und mehr schon vorhandene Stücke in die weihnachtliche Dekoration eingebunden.

WE3WE2

Die Girlande besteht aus Holzkugeln, die ich bei Buttinette gekauft hatte. Aufgefädelt auf eine ausgemistete Angelschnur vom Männe.  Ein paar Kugeln hatte ich Kupferfarbend angemalt. Die Farbe hatte ich mir von meine Mutter ausgeliehen.

WE1WE

Die Schleifen stammen auch noch von unserer Hochzeit im Sept. 2013, hatte ich beim Aufräumen wieder gefunden. Ich sag es ja irgendwie hat man zuviel Kram.

Euch schöne Feiertage und LG Sandra

Verlinkt: Creadienstag

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s