Veröffentlicht in Uncategorized

Weihnachtsgeschenke

Seitdem ich nähe ist es für mich gar nicht so schwer Geschenke für die Motte meiner Cousine zu finden, zumindest solange ihr die Sachen immer noch gefallen. Bin schon gespannt wann sie die ersten Sachen ablehnt, wobei sie ja schon etwas bockig ist wenn es kein rosa, lila oder rot ist.

Zu Weihnachten wird es diesmal sehr rosa.

Katze

Hatte vor kurzem beim Strumpfhosen shoppen für den kleinen Mann ein süßes Shirt entdeckt und fast darauf verzichtet was zu nähen. Das Shirt gab es aber nur bis Größe 98, da ist die Motte schon längst rausgewachsen. Also einfach mal schnell bei meinem Lieblingsstoffgeschäft dem „Stoffonkel“ etwas rosa Stöffchen bestellt. Meine Schnittmuster zuhause gewälzt und das Autumn Shirt und eine Leggings aus der Ottobre genommen. Den Schnitt einmal geteilt, was bei dem Shirt normal nicht vorgesehen ist.

Katze IIKatzeI

Appliziert hab ich diesmal zum Teil mit der Nähmaschine und zum Teil von Hand genäht. Ich find das Kätzchen recht drollig, ein wenig geärgert hatte ich mich darüber, dass ich die Herzform der Nase nicht so ganz hinbekommen habe mit den Pailletten.

KatzeIII

Bin gespannt wie es ihr gefallen wird. Bis zum 2ten Weihnachtstag werde ich mich wohl aber noch gedulden müssen. Aber euch kann und möchte ich es schon zeigen.

LG Sandra

Schnittmuster: beide Ottobre

Stoffe: Stoffonkel

Pailletten: gemopst bei Muttern

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache und Creadienstag

3 Kommentare zu „Weihnachtsgeschenke

  1. Ist der putzig, den zieht man sicher gar nicht mehr aus! Ideal für Sonntag – den ganzen Tag im Schlafi rumlummeln. 😉 Oder ist das gar kein Schlafanzug?
    Ist jedenfalls ein tolles Geschenk, da wird die Freude groß sein.

    Lieben Gruß,
    Sara

Kommentar verfassen

