Veröffentlicht in Uncategorized

dies und das

Dies und das noch schnell erledigen, die Zeit rast nur so vor einem weg und von vielen habe ich schon gesagt bekommen mit Kind vergeht die Zeit noch viel schneller. Mal schauen wie ich/wir das später dann wirklich empfinden.

Zumindest versuche ich noch die letzten Tage/Wochen vor der Geburt auszunutzen so gut es geht und ein paar Sachen zu erledigen, die ich mir noch vorgenommen habe. Ein paar Fenster müssten nochmal geputzt werden, diese Woche soll das Wetter ja zum Glück auch wieder besser sein, dann nehme ich es mal in Angriff.

In den letzten Tagen haben wir noch die letzten fehlenden Sachen im Kinderzimmer angebracht. Es ist so schön zu sehen das alles bereit ist, obwohl ich auch manchmal überlege ob wir nicht irgendwas vergessen haben!?!?!

Wir lieben die Schubladenbücherregale. ❤ Um euch nen kleinen Einblick ins Kinderzimmer zu geben.

KiZiKiziI

Ich habe einen Schwung Babykleidung gewaschen und einsortiert. Ach was sind diese kleinen süßen Babysöckchen niedlich ❤❤

Genäht habe ich aber in den letzten Tagen auch, auf meiner Liste standen noch ein paar Sachen, die ich für unser Baby unbedingt noch selbst anfertigen wollte. Hab aber nicht nur die Nähmaschine für uns gequält sondern auch für die Kleine meiner Cousine ein Kleidchen und ein Nestchen als Taufgeschenk. (Ich Dussel hab es vor dem Einpacken nur nicht fotografiert, hoffe ich kann nochmal nachträglich welche machen.)

Für unseren Laufstall habe ich noch die Auflage und das Nestchen neu genäht. Puuh hat mich das Nestchen nerven gekostet. 100 % zufrieden bin ich nicht, aber wenn man nicht richtig misst hat man halt Pech. Auftrennen wollte ich auch nicht.

LaufstallLaufstallI

Auch eine Einschlagdecke für den MaxiCosi nach dem Schnittmuster Harmonia von Lasari und ein Knistertuch zählen zu meinen Ergebnissen der letzten Tage.

EinschlagdeckeKnistertuch

Jetzt fehlen nur noch neues Sitzkissen + Polsterung für unser Schaukelpferd(wobei dies ja nicht sofort fertig sein muss), Wickelunterlage für unterwegs, die aus der Wickeltasche ist so winzig und für die Schon-Eltern aus unserem GVK möchte ich auch ein paar Kleinigkeiten nähen. Bisher sind 2 Babies da, wobei wir auch ET von Ende Juli bis Ende September dabei hatten.

LG Sandra

Verlinkt bei Creadienstag, Meitlisache, Sew Mini, Kiddikram, Made4Boys

 

 

3 Kommentare zu „dies und das

  1. Die Regale sind ja cool. Schön.
    Glaub mir, irgendetwas vergisst man vorher immer bzw. man denkt vorher nicht daran. Aber das ist egal. Das wird sich dann schon fügen. Alles Gute!

Kommentar verfassen

