Veröffentlicht in Uncategorized

vorm Auszug

bevor unser Baby sich auf den Weg macht, haben wir den letzten gemeinsamen Urlaub zu zweit genutzt und ein paar Babybauchfotos als Erinnerung an die Schwangerschaft gemacht.

So langsam kann sich dann auch die Fotowand im Wohnzimmer füllen. Genügend Gründe etliche Fotos zu machen gibt es dann wenn unser Baby da ist.

BabybauchBabybauchI

So ganz fülle ich das Umstandskleid nicht aus, aber nen Tag vorher war der Bauch noch etwas weniger. Manchmal scheint der Gute schlagartig zu explodieren. So lange ist es aber auch nicht mehr hin bis zum Termin und das Warten hat bald ein Ende. Unglaublich wie ungeduldig Mann und Frau zum Ende hin werden können.

Vorstellen möchte ich aber auch unsere Bärchenspieluhr. Häkeln kann ich leider gar nicht, aber meine Ma war so lieb und hat auf meinem Wunsch hin den süßen Bären für uns gehäkelt und eine Spieluhr mit eingearbeitet.

BabybauchIIIBauchbildIV

Bin gespannt, ob sich unser Baby auch später an die Melodie erinnert. Ab und zu wird die Spieluhr abends zum Schlafen gehen abgespielt. Auf Märchen und Geschichten reagiert unser Baby aber eher zumindest bilde ich mir dies ein.

BauchVBauchI

LG Sandra

Kommentar verfassen

