Veröffentlicht in Uncategorized

herbstliche Kleidung

Das Wetter der letzten Tage war etwas bescheiden – nein das ist kein nörgeln mir ist es relativ egal wie die Wetterverhältnisse draußen sind, bin ja schließlich sonst bei Wind und Wetter draußen und arbeite – und ich hab die Zeit an der Nähmaschine genossen.

HerbstHerbstIII

Wie man sieht ist es herbstlich geworden. Die Bäume habe ich mit Bügelfolie für dunkle Kleidung appliziert.

Schnittmuster: Pulli Trotzkopf von Schnabelina, Hose aus der Ottobre 1/15, Babyhalstuch von Bernina

Stoffe: Bio Jersey Kuller sowie Bündchen in gelb und orange vom Stoffonkel, Jeansstoff ist eine alte Jeans von mir.

HerbstII

Wünsche uns allen noch einige sonnige und warme Tage bis der Herbst tatsächlich vor der Tür steht.

LG Sandra

Verlinkt bei: sew mini, meitlisache, Made4boys und Kiddikram

Advertisements

3 Kommentare zu „herbstliche Kleidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s