Veröffentlicht in Uncategorized

Miau machts

Hallo ihr Lieben, schon ist wieder ein wenig Zeit verstrichen seit meinem letzten Beitrag. Nicht das ich keine Lust zum Nähergebnisse zeigen hätte, aber irgendwie klappt nicht immer alles so wie man sich das wünscht. Irgendwas kommt immer dazwischen und dann ist die ganze Tagesplanung dahin.

Heute zeig ich euch was ich aus einem meiner Streichelstöffchen gemacht habe.  (Psst… hab noch mehrere davon, aber auch einige schon angeschnitten und vernäht, Pluspunkt für meine kleine Liste was ich dieses Jahr so machen möchte) Ich weiß gar nicht mehr so genau wo ich den schönen Katzenjersey mal gefunden habe. Schrecklich wenn man Stoffe kauft, aber noch keinen Plan hat was daraus werden soll.

Babykombi I

Genäht habe ich wie hier aus der Ottobre 1/15 und auch wieder in Größe 62, diesmal nur ohne Nahtzugabe. Minimal kleiner als die Größe 62, falls es jemand ausprobieren möchte. Perfekte Zwischengröße 56/62.

HoseBabykombi I

Knallige Farben sind sonst nicht so mein Fall, aber man muss halt auch mal was Neues probieren.

LG Sandra

Verlinkt mit Kiddikram, Meitlisache, Made4boys

Stoffe: BioJersey lollipop-rot, Bündchen in lollipop-rot und sonnengelb vom Stoffonkel
Schnitt: Ottobre 1/15

Advertisements

Ein Kommentar zu „Miau machts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s