Veröffentlicht in Uncategorized

Wiedersehen macht Freude

Hallo in die Runde, lange war es bei mir still, mir hat mein kleiner Blog auch sehr gefehlt nur war mein Elan die letzten Monate doch eher gering bis gar nicht vorhanden.

Seit etwas über einem Monat habe ich es auch endlich wieder an die Nähmaschine geschafft. Irgendwie waren der Stoffgeruch und ich keine Freunde. Komisch was einem so alles auf den Magen schlagen kann wenn man schwanger ist.

Heute melde ich mich zurück und möchte euch auch gleich ein süßes neues Stöffchen vom Stoffonkel präsentieren. Ich durfte die Monster Design by Herr Pfeffer vernähen.

Stoffonkel Monster IStoffonkel Monster

Ich find die Farbe einfach himmlisch, weil ich Kombinationsmöglichkeiten in Mädchen oder Jungenfarben habe.

Ach und sonst sind die Monster einfach nur drollig.  Im Übrigen gibt es die Monster auch in der Farbe Karamell.

Genäht habe ich nach Schnittmustern aus der Ottobre.

Stoffonkel Monster IIStoffonkel Monster III

Euch noch einen schönen Tag und bis demnächst.

LG Sandra

 

Verlinkt bei Kiddikram

3 Kommentare zu „Wiedersehen macht Freude

  1. Hey Sandra!
    Schön, dass du zurück und dann noch schwanger bist!:-) Herzlichen Glückwunsch!:-) Das Outfit ist richtig schön geworden und so niedlich klein, klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. hurrahurra, ich gratuliere! Dir zur Schwangerschaft und Wiederkehr in die Näh-und Blogwelt, und dem Kleinen zu seiner zuckersüssen selbstgenähten Garnitur! Alles Gute wünsch ich Euch!
    Antje

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂 ich kenne das sehr gut mit dem Elan.
    ein ganz tolles Set. Es hat mich gerade dazu gebracht, sofort auch einen halben Meter von dem Stoff zu kaufen, hab ich noch nie so spontan gemacht 😀
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

