Veröffentlicht in Uncategorized

Pulli, nach eigenem Schnitt

Sehnsüchtig habe ich auf mein Paket vom Stoffonkel gewartet für den ich Stoffe Probennähen darf. Wenn man auf den Postboten wartet, brauch der komischerweise genau an dem Tag besonders lange oder ist einfach nicht zu finden in seiner Tour.

Lotus I StoffonkelStoffonkel LotusLotus Stoffonkel

Aus dem schönen  Bio Jersey Lotus beere Design Tina Herfort ist ein Pulli nach eigenem Schnitt für mich entstanden. Mir gefallen die schönen kräftigen Farben vom Stoff mit den passenden Bündchen richtig gut. So „Mädchenfarbende“ Kleidungsstücke habe ich eher weniger im Kleiderschrank(zwei rosa Oberteile, 1 lila T-Shirt, 1 beerefarbenden Rock, den ich euch demnächst auch noch vorstelle), aber man kann sich ja auch mal an „Neues“ wagen. Ein bisschen was ist vom Stoff noch übrig und ich werde mit Sicherheit noch ein Oberteil zaubern.

Lotus Stoffonkel IPulli Stoffonkel

Ein dickes Dankeschön an den Stoffonkel, dass ich den schönen Stoff vorab vernähen durfte.

Wünsche euch allen einen schönen restlichen 2. Advent und einen guten Start in die Arbeitswoche. (meine letzte für dieses Jahr, ich freu mich so)

LG Sandra

2 Kommentare zu „Pulli, nach eigenem Schnitt

  1. Ich finde Mädchenfarben sehen toll an dir aus 🙂 ich bin ja sowieso ein fan von der Farbpalette 😀 Und als ich noch ein Mädchen war fand ich die doof! Verrückt! Auf jeden Fall gefällt mir dein selbstkonstruierter Pulli sehr! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

