Veröffentlicht in Uncategorized

es weihnachtet

jetzt auch auf unserem fast fertigen Flur. Fußboden liegt drin, nur die Fußleisten und ein wenig Latexfarbe muss noch an die Wände gespachtelt werden.

Lange habe ich darauf gewartet, die Flurdeko heraus zu holen. 3 1/2 Jahre nach dem Einzug ist ist es nun so weit.

Weihnachten auf dem FLurWeihnachten auf dem FLurI

Die Paillettenkugeln habe ich selbst gemacht. Jede einzeln mit Stecknadeln befestigt. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie lange ich gebraucht hatte. Der gemalte Tannenbaum ist aus Kreide und war eine spontane Idee am Wochenende. Noch einne Lichterkette, ein paar Zapfen und Moos  in das Glas gesteckt und die Vintage-Waage von unserer Hochzeitsdeko hinzugestellt schon war es dezent dekoriert. Der Tisch auf dem die Deko steht ist auch selbst gebaut. Die 4 Tischbeine sind gebraucht von Ebay und die Bretter waren von anderen Projekten am/im Haus übrig geblieben.

Vielleicht zieht bis nächste Woche auch noch die weihnachtliche Deko im Esszimmer ein, dann muss aber auch Schluss sein sonst schimpft das Ehemännchen.

Nebenbei war ich letzte Woche noch aktiv und habe für die Ehefrau eines Bekannnten eines Adventskalender zum Thema „Nähen“ gebastelt und etliches Material zusammen gesucht. Ich bin gespannt wie der Kalender am Ende gefallen hat.

Kalender

Euch einen schönen Creadienstag! LG Sandra

2 Kommentare zu „es weihnachtet

  1. Ihr habts ja nett im Flur 🙂 gefällt mir die Deko und klasse dass sogar der Tisch selbst gemacht ist 🙂 So einen Adventskalender hätte ich auch gern 🙂 Tolle idee 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

