Veröffentlicht in Uncategorized

7 Fakten über mich

Kettenbriefe sind und werden nie mein Ding sein, aber irgendwie macht man bei manchen Sachen doch einfach mal mit oder lässt es bleiben. Mich hat die liebe Katharina von Fröbelina nominiert und ich darf/kann euch jetzt 7 Fakten über mich erzählen. Ich musste bei ihrem Beitrag sehr schmunzeln und find die Idee gut und daher erzähl ich euch

1. dass ich einen miesen Humor habe und mein Mann mich oft nicht witzig findet. Ich ihn aber doch manchmal mit richtig guten und ungewollten Knallern zum Lachen bringen kann.

2. dass ich lautlos lachen kann. Im Ernst, wenn ich etwas richtig komisch finde, kann es passieren, dass ich keinen Pieps von mir gebe. Am Anfang hat mich mein Mann dabei sehr komisch angeschaut.

3. dass man wenn ich sage „Ich habe Hunger“ mir auch schnellst möglich etwas zu essen geben sollte(vorallem Sonntagmorgens) sonst werde ich bockig.

4. dass ich auf der Arbeit in einem bestimmten Bezirk(Einsatzbereich) mich immer wieder dabei erwische wie ich im Auto „Männer sind Schweine“ singe. Fragt mich jetzt aber nicht warum.

5. Wobei wir auch gleich dabei sind, dass ich nicht singen kann. Mehr schiefe Töne wie ich kann man glaube ich nicht treffen.

6. dass ich es meinem Mann schwer mache ein Geschenk für mich zu den jeweiligen Feiertagen(Weihnachten, Geburtstag etc) zu finden. Ich mag zwar Blumen möchte aber keine geschenkt bekommen, ebenso wenig wie Süßes, Schmuck oder Parfüm.

7. ich erst immer alle „Arbeit“(Haushalt etc.) erledige und mich dann meinem Hobby widme oder einfach mal die Beine hochlege. Umso besser kann man seine Freizeit genießen.

Dann will ich nur noch kurz ein paar nominieren

  1. Tante Emmas Sieben Sachen
  2. daheim bei Gerda
  3. lelonuk
  4. Fr.Ausverkauft
  5. d´schniiderin

Vielleicht mag ja jemand von euch noch mit machen. Ist aber kein Muss!

Schönen 1. Advent euch noch LG Sandra

4 Kommentare zu „7 Fakten über mich

  1. Da wrats du ja schnell 🙂 Die gefallen mir die Fakten! Mein Freund lacht auch nicht über mich! Ich glaueb ja er hat keinen Humor 😀 Ich find die sehr witzig 😉 Und ich mache das auch so mit den Pflichten und schönen Sachen 🙂 Aaach schön so Fakten, ist vielleicht ein ganz netter Kettenbrief diesmal 🙂 und jetzt bist du erstmal für ein Jahr entschuldigt 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Der Kettenbrief war wirklich nicht so schlimm ;o)
      Ich glaub unsere Männer verstehen uns nicht, wenn wir witzig sind. ;o) Ist auch schöner erst die Arbeit dann das Vergnügen. Mag ungern nochmal mittendrin mit entspannen oder so aufhören, weil ich doch noch arbeit liegen hab.
      LG Sandra

  2. So, viele Dank für die „Einladung“, ich hab jetzt auch 7 Fakten preisgegeben. Zu den Männern: meiner findet Nähen ganz okay, fänds aber glaube ich noch besser, ich würds lassen (eifersüchtig?), dann könnte ich mehr Zeit mit ihm auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen 😉 Aber Bloggen findet er total doof, das kann er nun wirklich gar nicht verstehen…
    LG,
    Antje

    1. Hier sind wir ganz froh, dass wir unsere getrennten Hobbies haben. So hat jeder seine „eigene“ Freizeit wo keiner dem anderen rein reden kann. Zeit für sich brauch glaube ich jede gute Beziehung. Fernsehen ist so gar nicht der Fall meines Mannes. Zum Blog sagt meiner gar nicht so viel.
      LG Sandra

Kommentar verfassen

