Veröffentlicht in Uncategorized

Geschenk für mich

Schenkt ihr euch auch ab und zu mal selbst etwas? Bei mir kommt der Drang dazu meist so um Weihnachten.  Letztes Jahr war es meiner erste Nähmaschine und dieses Jahr ist es ein großes Stoffpaket von Buttinette. Jetzt steht definitiv fest, dass ich mich die Stoffsucht ereilt hat.

neue Stoffe

Also freut euch schon auf weitere Nähprojekte.

Und da es in meinen Post von heute auch etwas um Weihnachten geht zeig ich euch meine Weihnachtsdekoration. Es ist nicht viel und nur im Wohnzimmer, ein Kompromis zwischen meinem Mann und mir. Er mag die viele Deko nicht und daher beschränke ich mich „nur“ auf das Wohnzimmer. Witzig ist, dass ich nur zu Weihnachten auch kein Problem mit der Farbe „Rot“ habe.

Weihnachten

und da ich die Woche krank Zuhause war/bin -zum Glück keine Erkältung, nur den Rücken schonen(blöde blöde Wirbel)- habe ich eine kleine Sauerei in meiner Küche veranstaltet und gebacken.

Fruchtige Punschwürfel nennen sich die kleinen rosa Leckereien. Rezept ist aus einer Fernsehzeitung meiner Oma. Ein riesen Aufwand, aber der Geschmack hat mich entschädigt.  Nachher kommt noch eine Freundin vorbei und wir quasseln ein wenig und lassen es uns bei nem Capo schmecken. Wir müssen ja schließlich auch mal besprechen welche Kekse zu Weihnachten gebacken werden.

süßessüßes

Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Sandra

verlinkt beim Freutag.

Ein Kommentar zu „Geschenk für mich

  1. Ohh ja ich mache mir extreeem gerne selber Geschenke 😀 Deins hätte ich auch gerne, die Stoffe sehen toll aus! 🙂 Und deine Weihnachtsdeko gefällt mir auch, schön dezent! Und das Gebackene hat genau die richtige Farbe! Viel Spaß dann heute Abend 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

