Veröffentlicht in Uncategorized

Kleiderfan

Heute wird mal wieder gerumst.

Ich hab gleich drei neue Kleider mitgebracht.

Drei Kleider

Leider gibt es momentan noch keine Tragebilder. Zeitmangel, Baustelle im Haus und das schlechte Wetter in den letzten Tagen haben uns hier keine Möglichkeit gegegeben mal eben kurz Fotos zu machen. Werde aber die Kleider in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen und auch schöne  Tragebilder präsentieren.

Ich behaupte mal Kleider sind meine Leidenschaft. 24 Kleidchen tummeln sich in meinem Kleiderschrank, das Brautkleid mal nicht mitgerechnet. Kleider sind für mich bequemer und mit den schönen warmen Strumpfhosen für Herbst/Winter wird mir auch nicht so kalt.

Im übrigen sind elf der Kleider im Schrank selbstgenäht und das in diesem Jahr.

Ohne welches Kleidungsstück könnt ihr nicht? (Pulli, Jeans, Rock, Kleid???)

LG Sandra

Advertisements

2 Kommentare zu „Kleiderfan

  1. 24 Kleider, das ist ja echt ne Hausnummer! Ich glaube so viele habe ich nicht! 🙂 Die drei neuen sehen auf jeden Fall echt schön aus und ich bin gespannt auf Tragefotos 🙂 Ich bin mir selbst nicht so sicher welches mein Lieblingskleidungsstück ist, das wechselt auch Saisonabhängig. Im Moment trage ich aber viel Jeans und Pulli! 🙂
    Bis bald!
    Katharina

  2. Ich muss dazu sagen, dass ich mich von Kleidern ungern trenne und eher einer Jeans auf nimmer Wiedersehen sage als dem Kleid.
    Deine genähte Jeans ist aber auch einfach so schön geworden. Aber bei deinen talentierten Händchen auch kein Problem.
    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s