Veröffentlicht in Uncategorized

Mut…

.. zur Farbe und hier geht´s mir mehr um die Farbe meines neuen Oberteiles als um die doch sehr knallige rote Farbe auf dem Kopf, die noch gewöhnungsbedürftig ist auch wenn das Ehemännchen es toll findet und einem viele Komplimente macht ♥♥♥

Türkis2

Die Wahl zum Stoff fiel auf einen schönen Bio Jersey von Stoffonkel. Dass mir die Farbe türkis so gut steht hätte ich am Ende nicht gedacht. Ich mag sonst eher die Farben braun, beige, schwarz und weiß. Kräftige Farben gab es kaum im Kleiderschrank, bevor ich mit dem Nähen angefangen hatte. Aber das dunklere türkis macht Laune und es hat Spaß gemacht das Stöffchen für mich zu vernähen. *schwärm* ♥♥♥

Gelbtürkis

Der Schnitt ist eine Eigenkreation, gemixt aus mehreren anderen Schnittmustern und ich wollte unbedingt ein bisschen üben einen Reißverschluss zu vernähen. Türkis und gelb sind eine coole Kombi.

Türkis3Onkel2

Ich starte jetzt mit guter Laune, den letzten sonnigen und warmen Tagen und einem neuem Lieblings-Shirt in den Herbst und wünsche euch allen einen schönen RUMS.

LG Sandra und ein ganz großes Danke an Stoffonkel, dass ich diesen wundervollen Stoff für euch Probenähen durfte.

Zusätzlich beim Outnow verlinkt

10 Kommentare zu „Mut…

  1. Tschakkaaaa! Ein hübsches Gesamtbild! Die roten Haare stehen dir sehr gut *g* Und als rothaarige kann ich dir sagen: Türkis passt einfach super zu den Haaren! 😀
    Der Schnitt mit dem Schößchen ist sehr schmeichelnd und geföllt mir gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. zwei tolle Farben sind das. So rote Haare hätte ich auch gerne mal wieder – nur bei mir ist es umgekehrt. Mein Mann findet rot ganz schrecklich; und mir das immer wieder anhören zu müssen ist auch kein Spass, deswegen gönne ich mir die nur sehr selten.
    Und das türkis würde ich auch sofort nehmen.
    Ist das bei dir in der Taille ein innen angenähtes Gummiband oder hast du einen Tunnel eingezogen ?

    1. Guten Morgen! Danke schön. Mein Mann wollte, dass ich schwarz oder rot nehme. Wobei seine Wahl zum Rot noch kräftiger gewesen wäre. Blond würde für ihn nicht gehen.

      Ja habe mit Gummiband genäht. Tunnelzug habe ich bisher immer noch nicht ausprobiert.

Kommentar verfassen

