Veröffentlicht in Uncategorized

Brautwunder trifft auf Der Rot(h)e Faden

Kathrin von „Der Rot(h)e Faden“ hatte mich(Brautwunder) Anfang August angeschrieben um mit mir über eine Zusammenarbeit für ein After Wedding Shooting zu sprechen. Nachdem wir unsere jeweiligen Ideen ausgetauscht hatten, habe ich mich umgehend an die Arbeit gemacht ein paar Accessoires für das After Wedding Shooting zusammen zu stellen.  Wichig war viel türkis.

10723161_965994136747725_1773226310_n
Knopfgirlande -schlicht, aber wunderschön-
10723263_965994170081055_531255908_n
bunter Knopfstrauß
10719523_965994113414394_1773729647_n
bunt und knallig Knopfstrauß
10719151_965994053414400_384713035_n
Kleiderbügel mit Namen und Knopfherz

Wer mehr Fotos sehen möchte sollte hier vorbei schauen. Ich bin überwältigt von den Bildern und dem Brautpaar verrückt und süß.

Es ist mir immer wieder ein Freude an Hochzeiten oder After Wedding Shootings mitzuwirken, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind es macht einfach einen riesen Spaß.

Herzlichen Dank liebe Kathrin, dass du mich angeschrieben hattest und ich dir die Bridal Accessoires anfertigen durfte. Bei dir merkt man, dass man den richtigen Ansprechpartner hat, du steckst so viel Liebe in deine Arbeit bis ins kleinste Detail stimmt einfach alles ♥♥♥.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Brautwunder trifft auf Der Rot(h)e Faden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s