Veröffentlicht in Uncategorized

Wiederholungstäter

„Schatzi, machen wir gleich noch mal Fotos?“ Die Frage, die mein Mann in den letzten Wochen oder seit dem ich mehr für mich nähe immer häufiger zu hören bekommt. Ich bin ihm ja so dankbar, dass er immer so lieb mitwirkt und ich mich nicht selbst fotografieren muss.  So geht es ja auch viel schneller.

Da das Wetter auch immer noch gut mitspielt können wir auch die Fotos sehr gut noch draußen machen. Perfekte Location ist das Häuschen.

RosigRosig§

Genäht habe ich wie hier schon die Bethioua von Pulsinchen. Den Blumenstoff habe ich als Stoffcoupon von Stoffmarkt am Freitag mitgenommen. 2,20 x 1,50 für 10 Euro sind denke ich ganz passend. Gewaschen habe ich gestern alle Stoffe und den ersten heute vernäht.

Eigentlich warten hier noch 1-2 Projekte, die ich eher fertig stellen müsste/könnte, aber zu dem einen habe ich auf dem Stoffmarkt leider nicht den gewünschten Stoff bekommen -wer ahnt den auch, dass es auf einem Herbststoffmarkt keinen Chiffon gibt- und für das andere Projekt habe ich bis kurz vor Halloween noch Zeit.

sitzt auch alles

Nächste Woche gibt es dann auch ein paar Einblicke/Endergebnisse vom Probenähen für die liebe Carina/Sewera.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Sandra

2 Kommentare zu „Wiederholungstäter

  1. Das sieht ja schön aus mit den 2 Stoffen! Und die Mütze ist einfach ein super Accesoire 😀 Toller Pulli und tolle Fotos, ein danke an deinen Mann 🙂 ich gucke sie mir nämlich immer gerne an und freue mich wenn sich jemand damit so eine Mühe gibt 🙂
    Und der Pulli gefällt mir echt echt gut! 🙂 Der Blumenstoff ist klasse dafür 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

