Veröffentlicht in Uncategorized

Ablenkung ist alles

zumindest handel ich gerade danach. Ich denke jeder von euch kennt diese Momente in dem alles, aber auch wirklich alles schlecht oder mies läuft oder halt nur negative Nachrichten eintrudeln. Ich brauche in solchen Momenten immer ganz viel Ablenkung.

So bin ich heute morgen mit meinem Mann zusammen um 6 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und dann gings los

  • Schlafzimmer Betten neu bezogen und aufgeräumt
  • Herbstputz in der Küche und der Vorratskammer veranstaltet und
  • einen Raglan-Pullover getestet

Präsentiere euch jetzt aber nicht meine saubere Küche etc. sondern den Raglan-Pullover. Das kostenlose Schnittmuster habe ich in einer Gruppe bei FB gefunden.

Raglan freeRaglan

Ein bisschen aufgehübscht habe ich den Pulli. Nur eine kleine Fake-Knopfleiste, aber die kleinen Dinge sind meist die schönsten. Die Ärmel sind aus Jersey, den ich als Schnäppchen bei Ebay gekauft hatte und der cremefarbende Interlock ist von Borte_Band_Stoff aus einem XL-Set. Ich find die Zusammenstellung der Farben richtig schön.

Nun bin ich gespannt wie der kleinen Motte der Pullover gefallen wird.

Wünsche euch einen schönen Creadienstag!

LG Sandra

 

2 Kommentare zu „Ablenkung ist alles

  1. Dann ist es doch schön dass du ein Hoobby hast was dich gut ablenken kann 🙂 Und dann entsteht dabei noch sowas schönes! Die Knopfleiste ist super udn die Stoffe ahst du toll kombiniert! Was du immer so für tolle Stoffe bei ebay findest! ich glaube ich muss dir da mal beim Bieten Konkurrenz machen 😉
    Ich hoffe alles wird schnell wieder gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Danke schön! Das wäre ja mal was, wenn wir uns gegenseitig überbieten würden 😉 Muss aber gestehen ich hab mir vorgenommen bis Anfang oder Ende November keinen Stoff mehr zu kaufen. Meine Stoffbox ist nämlich voll. Wir hoffen auch das es hier bald mal wieder positive Nachrichten regnet!
      LG Sandra

Kommentar verfassen

