Veröffentlicht in Uncategorized

Wochenendausflug

Seit dem wir das unser Haus von außen weiter dämmen, haben mein Mann und ich weniger gemeinsame Zeit für uns. Da war meine Freude groß, dass er mir diesen Sonntag versprochen hatte mal nicht Angeln zu gehen und wir einen Ausflug ins Hochmoor Mecklenbruch gemacht haben. Ich war hier seit der 4ten Klasse nicht mehr, für den ersten Herbstspaziergang ist es ideal.

ausflugIAusflugII

AusflugIVAusflugV

EichhörnchenPilz

NaturPILZI

Wir hatten einen schönen, lustigen, kleinen Ausflug zum Entspannen und mal wieder Zeit für uns.

Nebenbei sind noch ein paar Fotos für meinen genähten Rock entstanden.

Ein kleines DIY-Projekt, dass sich die Woche aus Frust über die fehlenden Stoffe für andere Projekte reingemogelt hatte.  Zwei Rechtecke zu geschnitten aus schwarzen Cord und unten etwas abegrundet. Diesmal mit Taschen, nur sind es bei mir mehr Fake-Taschen, da ich einen Denkfehler beim Zuschneiden hatte und dadurch eine miniminimini Tasche habe. Oben habe ich mit grauem Jersey abgeschlossen und vorher Ösen angebracht und ein Kordelband in grau durch zu ziehen.  Blöderweise haben die Ösen für die Öffnungen nur ein paar Stunden gehalten, hatte den Stoff aber extra verstärkt. Wie macht ihr das?

RockIIRock

RockIRockIII

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, vielleicht scheint ja bei euch auch die Sonne!

LG Sandra

Verlinkt: bei Tragmal

Kommentar verfassen

