Veröffentlicht in Uncategorized

Baby Wendemütze

Kleine und einfache Sachen kann ich schon relativ schnell nähen. Die Mütze aus der Ottobre 6/2013 hatte ich schon ein paar Mal genäht, jetzt wollte ich mal daraus eine Wendemütze zaubern. Irgendwann im März hatte ich mal ein kleines Stoffrestepaket bei Ebay ersteigert und mir jetzt daraus Stoffe ausgesucht, die neutral für Jungen oder Mädchen sind.

Da es hier keinen eigenen Nachwuchs gibt musste unser Deko-Igel als Model herhalten.

Igel mit MützeMütze

andere SeiteMützeI

PS: Ich mag die vielen tollen Linkpartys und besuche heute das erste mal Tragmal

Kommentar verfassen

