Veröffentlicht in Uncategorized

Das Tier in mir

Zum Nähen findet man irgendwie immer Zeit oder wie seht ihr das?

Mir haben kurze 20 Minuten gereicht und ich war zufrieden gestellt. Einen Bleistiftrock wollte ich nähen. Meine Stoffwahl hatte ich schon vor über zwei Wochen getroffen nur beim Ersteigern bei Ebay kein Glück gehabt. Anders sah es dann am vorletzten Montag aus.

Animalprint sollte in meinem Kleiderschrank einziehen. Schuld ist H&M, hatte mich total in diesen Rock verliebt.

Ärgerlich ist nur, dass ich die Artikelbeschreibung bei Ebay nicht ganz gelesen hatte und der Stoff auf dem Foto anders aussah als live. Naja ist mein Animalprintmuster halt auf türkisfarbendem Hintergrund.

Im Kleiderschrank befand sich auch schon ein engerer Rock den ich als Schnittmuster genommen hatte. Einfach auf den Stoff gelegt und ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Grund der vorhandene Rock war aus festen Stoff und mein Bleistiftrock sollte aus Jersey genäht werden.

Eigentlich wollten wir Fotos in der Stadt machen, aber da mein Ehemann am Samstagabend einen kleinen Unfall hatte und seitdem an Krücken läuft, haben wir die Fotos zuhause gemacht.

AnimalAnimalIAnimalIII

Der Rock lässt sich auch übers Knie ziehen, da haben wir aber beim Fotos machen gar nicht dran gedacht!

Euch einen schönen RUMS!

Lieben Gruß Sandra

6 Kommentare zu „Das Tier in mir

  1. Sieht toll aus der Rock und das Muster finde ich auch schön, sieht nicht so gewöhnlich aus, sondern nach einem ganz besonderen Leopard 😀 Einem sehr modebewusstem 😉 Die Fotos sind auch total nett geworden und der Pulli passt toll 🙂
    Gute Besserung deinem Mann! 🙂 Ich hoffe er kann bald wieder auf der Leiter Fotos von dir machen 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Danke schön. Fotos machen ist nicht so mein Ding, klappte nur perfekt bei der eigenen Hochzeit 😉
      Dem Ehemännchen geht es schon besser. Ich bin ja nur froh, dass der Unfall mit der Axt keinen großen Schaden angerichtet hat.

  2. Sehr cooles Styling!!! Der Rock würde mir auch gefallen, gerade wegen dem türkisfarbenen Untergrund beim Leomuster! Ich muss dann mal bei ebay stöbern gehen;-)
    Liebste Grüße Karina

Kommentar verfassen

