Veröffentlicht in Uncategorized

süße Träume

Ich hatte mich in den letzten Tagen bei ein paar Probenähaufrufen gemeldet und konnte am Ende für Lotte&Ludwig Probenähen.

Auf Herz und Nieren sollte der Schlafoverall „Traumanzug“ getestet werden.  Zuerst hatte ich mir nur das Ebook durchgelesen und war schon sehr angetan wie detailiert dieses ist. Den Stoff für den Traumanzug hatte ich unter Absprache der Eltern meines Models bestellt.

Bis zur Lieferung dauert es nur wenige Tage, aber in der Zeit hatte ich mir ein paar Stoffreste genommen und die Knopfleiste vorab getestet. Hatte ein wenig Angst diese nicht so gut hinzubekommen, da es meine erste sein würde. Dank der guten Anleitung war es mir aber dann doch problemlos möglich die Knopfleiste so anzubringen das alles passte.

Ein wenig geschummelt hab ich am Ende bei der Knopfleiste dann doch. Man kann auch das Bündchen länger nehmen und den Halsausschnitt und die Knopfleiste in einem Vorgang nähen.

Spaß hatte ich beim Nähen auf jeden Fall, ein weitere Traumanzug wird sicherlich folgen sobald das Model ein paar Größen gewachsen ist.

Der jetzige wird dem kleinen Mann sicherlich noch einige Woche passen.

Wer mag kann sich alle genähten Stücke von uns Probenähern hier anschauen. Alles richtig schöne Einzelstücke ♥♥♥.

Zuletzt möchte ich mich noch herzlich bei Lotte&Ludwig bedanken, dass ich dabei sein durfte. Ebenso ein großes und liebes Danke an meine beiden Arbeitskollegen dafür, dass sie ihren kleinen Mann als Model zur Verfügung gestellt haben.

Alle anderen süße Träume

Leon ILeonLeonIILeon III

 

Ein Kommentar zu „süße Träume

  1. Toller Stoff und toller Schnitt 🙂 Hast du superschön ausgewählt und genäht und sieht am Modell richtig niedlich aus 🙂 Und Knopfleisten dürfen nicht perfekt sein 😉
    Liebe Grüße
    Katharina 🙂

Kommentar verfassen

