Veröffentlicht in Uncategorized

Herausforderung…

… für meine Overlock war es der Schnitt BIJOU von Fräulein Rosa. Warum? 1 Jerseynadel musste leider dran glauben und ich musste öfters neu einfädeln. Am Ende hat meine normale Nähmaschine ein wenig nachhelfen müssen, da passten die 6 Lagen Stoff besser unter den Nähfuß. 😉

Genäht habe ich für die Kleine meiner Cousine. Die Stoffe waren schnell ausgesucht, wobei ich nicht dachte, dass bis ins kleinste Detail alles s0 gut zusammen passt.  Größe 116 ist ihr zwar als Pulli noch ein wenig zu groß, aber als Kleid mit Leggings passt es. Am Ende fand sie sogar die Kapuze toll, die sie zuerst überhaupt nicht haben wollte. 😉

Hoodie!Hoodie

Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße Sandra

 

verlinkt bei my kids wear

7 Kommentare zu „Herausforderung…

    1. Hallo Lena,
      Danke schön. Das ist Sweat, den ich bei Ebay mal gekauft hatte. War eigentlich für mich gedacht, aber der Verkäufer hatte sich vermessen und dadurch das dann ein paar cm fehlten reichte der Stoff nicht für mich.
      LG Sandra

Kommentar verfassen

