Veröffentlicht in Uncategorized

Der frühe Vogel…

…näht schon die erste Herbstkleidung. Diesmal wieder für die kleine Motte meiner Cousine. Ausgesucht habe ich mir einen Schnitt aus der akutellen Ottobre. Knopfleiste habe ich weggelassen und das Bündchen für Faule ist es geworden. Den Stoff gab es bei Stoffe.de und das Bündchen ist eins meiner Ebay-Schnäppchen gewesen.

PulliPullisPulliI

Tragefotos gibt es nicht, weil ich die kleine Motte nicht ins Netz stellen möchte.  Der Pulli gefällt aber Mama und Tochter sehr gut.

Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

 

Verlinkt bei Kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s