Veröffentlicht in Uncategorized

5 Minuten Rock

Die Anleitung von GrinseStern habe ich schon länger unter meinen Lesezeichen abgespeichert, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen diesen Rock zu nähen.

Genau 5 Minuten hat es nicht gedauert, sich ausmessen etc. dauert halt doch manchmal länger. Hinzukommt, dass mir die Stoffwahl echt schwer fiel, aber als der Hermesbote endlich meine Schnäppchenkäufe von ebay brachte stand meine Wahl fest.

Dazu habe ich auch gleich ein passendes Tanktop genäht.

RockTopIIIMG_1880

Allen einen schönen RUMS!

Advertisements

Ein Kommentar zu „5 Minuten Rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s