Veröffentlicht in Uncategorized

der Nachwuchs ist da!!

Nein nicht unserer! Freunde von uns haben gestern Abend Nachwuchs bekommen, einen kleinen Jungen. Gesehen haben wir den neuen Erdenbürger noch nicht, aber dafür ist ja auch noch Zeit. Die drei sollen sich erst Mal in Ruhe kennenlernen.

Früher habe ich mir nie so Gedanken darüber gemacht, wie sich wohl frischgebackene Eltern fühlen, wenn ständig Verwandte und/oder Freunde auftauchen um das neue Familienmitglied zu begrüßen. Man kommt gerade frisch aus dem Krankenhaus und dann stehen schon die ersten Gäste vor der Tür. Ich denke so 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit sind ganz gut für die neue Familie.

Als kleines Geschenk von uns bekommt der Kleine von uns ein paar genähte Kleidungsstücke und Accessoires.

Babybody, Pumphose nach der Anleitung von Lybstes, Knistertuch und Halstuch

Erstling Set

und gestern an meinem freien Tag hatte ich noch spontan eine Herbst/Winterjacke genäht. Wobei die Jacke für den Winter wohl eher für drinnen geeignet sein wird. Schnittmuster stammt aus der Ottobre 1/2014.

Wendejacke

 

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Made4BOYS und Kiddikram.

 

Ein Kommentar zu „der Nachwuchs ist da!!

Kommentar verfassen

