Veröffentlicht in Uncategorized

Kirschzeit im Kleiderschrank

Eigentlich war der Stoff für ein süßes Kleidchen für die kleine Motte meiner Cousine vorgesehen, aber machmal kommt es anders. Was soll man machen, wenn der Stoff einem selbst so gut gefällt ♥♥.

So wurde aus dem Stoff von Buttinette ein Sommertop für mich, zum Glück hatte ich auch passenden Bündchenstoff zuhause. Den hatte ich irgendwann Mal bei ebay ersteigert.

KirschenKirschenI

Fun

Euch einen schönen Creadienstag! Ich werd gleich mal das Auto waschen gehen.

5 Kommentare zu „Kirschzeit im Kleiderschrank

Kommentar verfassen

