Veröffentlicht in Uncategorized

Nähfrei..

…war ich jetzt eine Woche. Wenn man das schreibt klingt es irgendwie als sei man süchtig nach der Nähmaschine.  😉 Heute habe ich die Nähmaschinen mal wieder hevor geholt. Da ich gestern nach der Arbeit den Haushalt und weitere wichtige Sachen erledigt hatte, steht mir der heutige Freitag zur Entspannung zur Verfügung.

Entstanden sind vier Kleidungsstücke, euch lasse ich einen kleines Bild da. Mehr gibt´s in den nächsten Tagen zu sehen und zu lesen.

Vorschau

Allen ein schönes Wochenende und heute noch einen schönen Freutag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s