Veröffentlicht in Uncategorized

verliebt…

… habe ich mich in diesen Stoff und gleich Online gekauft.

Stöffchen

Was ich damit anfange war mir auch gleich eingefallen. Nach 5 Tagen war das gute Stöffchen da und ich hab mich gleich an die Verarbeitung gemacht. Schablone angefertigt, fest gesteckt, genäht und das Endergebnis ist

DenimBluse

eine kleine Aufwertung des doch ein wenig langweiligen Jeanshemdes. Jetzt ist es eins meiner liebsten Kleidungsstücke.

Bin gespannt auf die weiteren Ideen beim Creadienstag.

8 Kommentare zu „verliebt…

    1. Danke!
      Habe mit Backpapier das Stück was ich verschönern wollte nachgezeichnet und dann eine Schablone aus Tonkarton angefertigt. Die auf den Stoff gelegt und danach mit 1,5 cm mehr auf jeder Seite zu geschnitten. Danach einfach direkt auf das Hemd genäht.
      Lieben Gruß
      Sandra

  1. Das ist ja toll! Ich finde diese „Dios de los Muertos“-Muster auch so schön, aber einen Rock oder gar ein Kleid aus solchem Stoff würde ich nie tragen. Einfach viel zu viel Fläche mit Muster. Aber die Lösung mit der Schulterpasse finde ich ganz großartig.
    LG Jennifer

  2. super!
    darf ich fragen wo du das stückchen gefunden hast? suche gerade noch etwas für mein jeans upcycling. das würde sich super anbieten, deine umsetzung gefällt mir richtig, richtig gut!!! 🙂

    sonnige grüße
    jana.

Kommentar verfassen

