Veröffentlicht in Uncategorized

Jeans Recycling

schon lange hatte ich die Anleitung für ein Jeans Recycling von Lillesol und Pelle abgespeichert. Heute konnte ich es anwenden, von meiner Cousine bekam ich eine Jeanshose ihrer kleinen Tochter mit. Knie waren fast durch und unten waren schon leichte Risse zu sehen, dennoch hat sich die Jeans 1 1/2 Jahre gehalten. Da hat sie es doch verdient noch ein wenig länger genutzt zu werden.

Kurzerhand passende Stoffe gesucht und schon konnte es los gehen.

Das Kräuseln mit der Overlock fiel mir etwas schwer. Nachdem die Startschwierigkeiten beseitigt waren, lief es ganz gut. Denke es wird nicht das letzte Recycling gewesen sein. ;o)

Jeans Rock Detailrock

Hoffe auf baldige Tragefotos von der kleinen Motte, die sich über den Rock freute, aber gerade eine kleine Sommergrippe hat.

einen schönen creadienstag!

 

Ein Kommentar zu „Jeans Recycling

Kommentar verfassen

