Veröffentlicht in Uncategorized

Möbelstück mit neuem Design

An der Wand hingen drei Ikea „Pränt“ Kisten -gibt es leider nicht mehr-, schlicht in Buche. Nachdem diese dem neuen Kleiderschrank weichen mussten, lagerten wir sie mal dort und mal da. Irgendwann hatten wir uns entschieden den Dreien einen neuen Platz im Kinderzimmer zu geben. Mit ein bisschen weißen Lack und Brettern von alten Weinkisten bekamen die Kästen ein neues Aussehen von mir verpasst.

Wir finden es ganz schön für unsere bisherigern Vorstellung zum Kinderzimmer „Wald und Natur“.

DIYTöröööBoxen

Den Elefanten auf den Bildern haben wir auch aus Holz angefertigt. Vorlage hatte ich mal bei Pinterest entdeckt.

Schönen Creadienstag wünsche ich!

Advertisements

2 Kommentare zu „Möbelstück mit neuem Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s