Veröffentlicht in Uncategorized

Blusenfieber

selten trage ich Blusen, im Schrank hängen auch nur 4 Stück, doch derzeit gefällt mir die Bluse wieder sehr gut. Ich hatte mir ein eigenes Schnittmuster angefertigt -Vorlage war die mintfarbende Bluse von hier –  und einfach losgelegt. Komischerweise verlief alles fehlerfrei.

Ein wenig aufgepimpt mit Biesen, sieht auch gar nicht so bieder aus, wie ich es mir zuerst dachte. Den Baumwollstoff habe ich aus dem Stoffladen, der gerade auch einen kleinen Sale hat. Auch mal schön da ein Schnäppchen zu ergattern.

SpaziergangSpaziergangI

 

Nebenbei sind noch die ein oder anderen schönen Fotos entstanden. Mein Mann kann wenn er möchte mit der Kamera umgehen. Und ins Kornfeld gefallen bin ich auch noch!

BlümchenUnfall

und noch schnell zum RUMS.

Kommentar verfassen

