Veröffentlicht in Uncategorized

Aus 2 mach 1

Auf der Suche nach einem schlichten cremefarbendem T-Shirt entdeckte ich eine schöne mintgrüne Bluse ohne Ärmel. Mag in letzter Zeit gerne Oberteile ohne Ärmel und die Farbe mint oder die Farbe grün in all ihren Variationen.

Meine Idee ist zwei Kleidungsstücke zu einem neuem Lieblingsteil umzuwandeln. Auf dem Bild seht ihr die neue Bluse und ein Kleid vom letzten Jahr (Fehlkauf meinerseits)

Sale

Von der mintfarbendem Bluse habe ich kurz unter der Achsel die Schere angesetzt und beim Kleid habe ich mir den unteren Teil zu weiteren Verarbeitung abgeschnitten.

Hier zeig ich euch das Endergebnis.

NEU2NEU

Nebenbei erwähnt, habe ich am Wochenende das erste Mal das Beinkleid von Milchmonster genäht. Ausdrucken und zuschneiden kein Problem, passende Größe finden nicht so mein Fall, hab komische Beine!?!? Die erste passte in 38 leider nicht. Die Zweite sitzt, auch wenn ich beim Zuschneiden nicht auf den Fadenverlauf geachtet hatte.

Jetzt muss es auch nur noch warm werden. Wünsche euch noch einen schönen CreaDienstag!

 

4 Kommentare zu „Aus 2 mach 1

Kommentar verfassen

