Veröffentlicht in Uncategorized

Brautwunder Accessoires in Aktion

Ich find es herrlich die eigenen, geschaffenen Ideen umzusetzen, aber noch schöner ist es das vollendete Werk in Aktion zu sehen.

Um was es genau geht??? Mein erstes gefertigtes Ringbuch hatte am 14.06.2014 seinen großen Einsatz. Die Braut hatte letztes Jahr im September mit mir Kontakt aufgenommen, wir haben uns zufällig die gleichen Fotografen ausgesucht und sind ins Gespräch gekommen. Irgendwann kam dann zur Sprache ein Ringkissen würde für ihre Hochzeit noch fehlen. Nach ein paar Vorschlägen stand fest es sollte ein Ringbuch werden. Auf einem Flohmarkt habe ich ein passendes Buch zu den „Farben“ der Hochzeit gefunden. Bevor ich mich ans Ringbuch herangetraut hatte, musste noch ein anderes Buch zur Probe herhalten, ich wollte das gute Stück ja nicht gleich ruinieren.

Das Endergebnis konnte sich sehen lassen und Braut und Bräutigam waren sehr zufrieden.

Buch geschlossenRingbuch

Und das Ringbuch in Aktion könnt ihr im Hochzeitsbericht „Von Paparazzi und Bodyguards“ der lieben Braut sehen. Lesen lohnt sich, vielleicht auch ein allgemeiner Besuch im Hochzeitsforum. Hier findet man viele Ideen und ehemalige Bräute sowie zukünftige Bräute, die auch ein offenes Ohr haben und so manche Laune einer „Brautzilla“ verstehen.

 

 

Kommentar verfassen

