Veröffentlicht in Uncategorized

Neues Blogdesign vs. Regenwetter

Das endgültige neue Design verdank ich dem „schönem“ Regenwetter von heute.

Warum die Änderungen? Mir gefiel das alte Design immer noch sehr gut, aber da sich bei uns im Moment so einiges verändert, dachte ich mir ich halte meinen Blog etwas „Alltäglicher“.

Das Thema „Hochzeit“ ist aber nicht abgeschrieben, habe damit angefangen und werde es auch weiterführen. Es macht immer noch sehr viel Spaß mit Bräuten zusammen zu arbeiten und einen kleinen Beitrag für die jeweilige Hochzeit beizusteuern.

Was ihr jetzt wohl häufiger hier finden werdet, sind Beiträge zu den Themen

  • Nähen
  • Hochzeit
  • sonstiges alltägliches(was ich veröffentlichen möchte, irgendwo gibt es dann ja auch ein paar Grenzen)

 

Kommentar verfassen

