Veröffentlicht in Blog

nach langer Pause wieder da…

…endlich habe ich wieder Zeit und auch den Elan mich um meinem kleinen Blog zu kümmern. Einiges hat sich getan und ich fange langsam an den vorhandenen Blog zu verändern. Anderes Design und einen neuen Namen habe ich mir schon ausgesucht.

Mäusekinds Welt soll nun mein neuer Begleiter sein. Warum? Ich wollte den Blog etwas allgemeiner halten und nicht nur um das Thema Hochzeit aufbauen.

Also bis bald und hoffentlich auch wieder regelmäßiger ;o)

 

Kommentar verfassen

